Ausbildung bei der Staatl. Mineralbrunnen AG Bad Brückenau!

Du möchtest eine vielseitige Ausbildung mit guten Karrierechancen? Dann bewerbe Dich bei uns für das Ausbildungsjahr 2024. Wir freuen uns über junge motivierte Menschen, die unser Team bereichern.

Zum 01.09.2024 bieten wir Ausbildungsplätze in vielfältigen Bereichen an. Im folgenden findest Du alle Informationen zu den einzelnen, noch offenen Stellenausschreibungen.

Um Dich zu bewerben, sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@badbrueckenauer.de oder per Post an Staatl. Mineralbrunnen AG, Frau Kornelia Oftring, Postfach 1166, 97763 Bad Brückenau.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Ausbildungsberufe

Klicke auf den Ausbildungsberuf, um weitere Details zu erfahren. Bitte beachte das nicht alle Ausbildungsberufe jedes Jahr angeboten werden.

  • Ausbildungsstelle für 2024 bereits vergeben!

    Ausbildung Elektroniker:in für Betriebstechnik (m/w/d)

  • Jetzt zum Ausbildungsstart 2024 bewerben!

    Ausbildung Mechatroniker:in (m/w/d)

  • Jetzt zum Ausbildungsstart 2024 bewerben!

    Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer:in (m/w/d)

  • Jetzt zum Ausbildungsstart 2024 bewerben!

    Ausbildung Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

  • Jetzt zum Ausbildungsstart 2024 bewerben!

    Ausbildung Industriemechaniker:in (m/w/d)

  • Ausbildungsstelle wird 2024 nicht vergeben!

    Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)

  • Ausbildungsstelle für 2024 bereits vergeben!

    Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Das ist uns wichtig bei Deiner Bewerbung!

Erzähle uns gerne in einem Anschreiben oder deiner E-Mail, warum Du Dich für diesen Ausbildungsberuf bewirbst und warum Du genau der/die Richtige dafür bist. Was sind Deine Interessen? Was macht Dir Spaß?

Lebenslauf

Gib uns einen Überblick in Deinen bisherigen schulischen Werdegang. Hast Du bereits Praktika oder gar schon eine andere Ausbildung absolviert? Was sind Deine Hobbys? Notiere alles in tabellarischer Form, lasse aber nichts weg.

Zeugnisse

Füge Deiner Bewerbung auch die wichtigsten Schulzeugnisse und – falls du welche besitzt – weitere Bescheinigungen (etwa von Praktika oder deiner Ausbildung) bei. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

„Meine Ausbildung beim Bad Brückenauer Mineralbrunnen macht mir sehr viel Spaß. Wir haben viele Abteilungen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben, bei denen man vieles lernt. Meine Kollegen sind freundlich und ich fühle mich im Team gut aufgehoben.“

Anna Huppmann
Auszubildende im 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Social Media

Du willst keine Infos von uns verpassen?

Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen und bleibe immer über aktuelle Aktionen und Gewinnspiele sowie alle Infos über die Bad Brückenauer Mineralbrunnen AG informiert.